Warteliste Neugeborenenshooting

Manchmal kann es vorkommen, dass ich Euch nur noch einen Termin für die Warteliste anbieten kann.
Was bedeutet eigentlich Warteliste?

Ganz einfach, Babys kommen nicht immer so wie geplant, manche viel früher, manche auch bis zu 14 Tage später – dadurch ergeben sich immer wieder mal freie Termine. Daher einfach fragen.

Da ich viel Wert auf Qualität und individuelle Betreuung lege, gibt es generell nur wenige Neugeborenenshootings im Monat.

Babyfotografie

Babyfotografie

2 Kommentare
  1. Agnes oss
    Agnes oss says:

    Hallo liebe Cathrin.

    Ich möchte mich gerne anmelden.
    Errechneter Termin ist 29.7. für das kleine Mädchen.

    Außerdem wollte ich dann auch für ein Familienfototermin fragen….

    Bekommt man die Fotos bei dir auf USB stick und wie sieht es preislich aus.
    Mit lieben Gruß
    Agnes Oss

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.