Wunderschönes Shooting in Wien

Man merkt eindeutig das wunderschöne Wetter der letzten Wochen. Heute kann ich Euch auch wieder ein traumhaftes Outdoorshooting zeigen. Ich war diesmal aufgeregt, denn ich durfte die liebe Yuan fotografieren – sie eine tolle Kollegin von mir. Es ist doch etwas anderes, wenn einem eine Berufskollegin „auf die Finger schaut“ – aber das Ergebnis ist wirklich fein geworden.

Es ist mir wichtig, dass ich bei einem Familienshooting/Outdoorshooting eher in der beobachtenden Position bin. Ich gebe maximal ganz wenige Anweisungen um euch ins rechte, aber trotzdem natürliche Licht zu setzen. Man sollte sich beim Outdoorshooting ganz ungezwungen und unbeobachtet fühlen, das ist nicht immer leicht. Gerade für die Eltern, Kinder sind da in der Regel viel ungezwungener und lockerer.

Danke nochmal Yuan, dass ich dich ein Stück begleiten durfte!

Dein Familienshooting

Ich bin sehr gerne in den Steinhofgründen oder am Wienfluss – man findet immer ein schönes Plätzchen! Auch der Laxenburger Schlosspark ist wunderschön, wichtig ist, dass wir ein schattiges Plätzchen finden. Gerne könnt ihr euch bei mir melden und wir machen uns einen Termin aus.

Outdoorshooting ist das perfekte Familienshooting