dokumentarische Fotografie – The Hague

Reportagefotografie – was ist denn das nun wieder und was hat es im Familienshootingbereich zu suchen?

Diesbezüglich werde ich noch einige Blogpost verfassen in den nächsten Tagen. Schaut also regelmäßig vorbei!

Durch den Tanzsport meines Sohnes und meiner Tochter bin ich auch ganz viel in anderen Ländern unterwegs – dies genieße ich dann besonders!

Manchmal ergibt es sich, dass ich eine kleine Reportage machen darf. So geschehen in Holland.

Die Bilder sind nicht geführt, nicht geleitet – sondern einfach echt. #echtesleben eben.

Gerne könnt Ihr mich für eine Reportage buchen, Einzelheiten besprechen wir am besten persönlich oder gern auch telefonisch oder per Mail.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert