Lass Dein Kind fotografieren – der 1. Schultag ist bald da!

Der 1. Schultag ist immer etwas besonderes, aber nicht nur die 1. Klasse, finde ich zumindest. Im Rahmen meiner beliebte Mini-Shootings kommen nächste Woche schon einige Tafelklässler zu mir ins Studio. Es ist so wunderbar die Fotos gleich aufzuhängen und vielleicht sogar gleich ein Foto-Sticker Set zu bestellen.

Stolze Kinder mit ihrer Schultüte

Die Kinder sind so stolz auf ihre Schultüte, die Schultasche und das erste Outfit für den allerersten Schultag. Auch meine Tochter wollte gleich neue Bilder bekommen – sie kommt auch in die 1. Klasse, aber in die Unterstufe. 

Ich denke, man sieht, wie stolz sie ist und happy mit ihrer Schuluniform und dem neuen Schulrucksack! Ein kurzes, knackiges Shooting um 99 Euro, dauert 20 Minuten und es entstehen viele bleibende Erinnerungen. 3 digitale Bilder habt ihr bereits inkludiert.

Wann bitte ist meine Prinzessin so groß geworden???