Familienreportagen

Warum Familienreportagen?

Neben der klassischen Familienfotografie (im Studio) gibt es noch einen wirklich wichtigen Zweig im Bereich der Fotografie – 

die Familienreportage!

Diese sind mir sehr wichtig, da sie eine unwiederbringliche Erinnerung an eure Familie sind. Emotionale Momente, Kleinigkeiten die für euch schon selbstverständlich sind ..

All das und noch mehr möchte ich für euch einfangen. Ich bin quasi ein Beobachter, ihr bestimmt, wann ich bei euch sein soll, welche Alltagsmomente eingefangen werden wird sich zeigen. 

Als Fotograf sieht man natürlich ganz spezielle Dinge, Dinge die euch vielleicht gar nicht mehr auffallen. Lasst euch überraschen!

Für alle Buchungen im Februar und März ein Spezialangebot für euch!

440 Euro inkl. allen Bildern statt 690 Euro! Anfahrt in Wien inklusive.

Um das Angebot buchen zu können, beachtet bitte, dass ich ohne Blitzanlage in Euer Heim komme. Nur so kann ich Euch gut beobachten und die emotionalen Momente einfangen.

6 Termine habe ich noch frei !

Office@fototraum.at



Weihnachsfotos Wien

Weihnachten naht mit großen Schritten …

Morgen ist schon der letzte Tag meines weihnachtlichen Sets, natürlich besteht  bis 8.12. noch die Möglichkeit Bilder zu machen, die rechtzeitig vor Weihnachten fertig werden.

Nur ohne meinen wunderschönen Christbäumen und auch der Kunstschnee muss wieder ausziehen. Aber die Rodel, die Mützen und auch viele andere nette Requisiten stehen euch zur Verfügung!

Weihnachten naht mit großen Schritten

Hier noch ein paar Auszüge aus 2 wunderschönen Tagen! Es hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen! 

 

 

Erster Schultag