Wiener Wunderweiber Pop-Up Markt am 4. Mai 2018 …

und ich war erstmalig dabei.

Es war ein wunderschöner Freitag, die Sonne schien, dann wieder nicht, dann war es etwas frisch und dann wieder warm. Ein perfekter Frühlingstag J.

Während die Wolken hin und her zogen, packte ich meine Kamera ein und habe mich mit dem Fahrrad auf den Weg Richtung dem Pop-up Markt gemacht.

Hätte ich gewusst, welche Vielfalt an wunderbaren Frauen, und wunderbaren Produkten mich erwartet, wäre ich sicher schon früher losgedüst.

Ich kam aus dem Staunen, plaudern und fotografieren nicht mehr hinaus. So viele interessante Dinge, ich konnte sogar ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter erstehen. Wobei, ich bewusst nur wenig Geld mitgenommen habe. Wer hätte diesed vielen tollen Sachen sonst heimgebracht? Ich war ja nur mit dem Fahrrad unterwegs…

Die Modenschau war natürlich ein besonderes Highlight!

Mit tollen kleinen Models, die sich von ihrer sonnigsten Seite gezeigt haben. Und natürlich großen Models – alle samt Mitglieder der Facebook Gruppe Wiener Wunderweiber.