DANKBAR … Neugeborenenfotografin Wien

Als Neugeborenenfotografin erlebt man sehr viel, man lernt so viele Menschen kennen. Viele sagen die Babyfotografin zaubert wieder …. das freut mich natürlich sehr! Aber ich danke Euch für Euer Vertrauen, denn es ist nicht selbstverständlich, dass Ihr mir Euer kostbarstes Gut nur wenige Tage nach der Geburt vertrauensvoll in die Hände legt. Und das ist im wahrsten Sinne des Wortes so, erst gestern wieder hatte ich so ein zauberhaftes Erlebnis …

Meine lieben Kunden kamen rein und legten den kleinen gleich auf den Posing Bag ab und warteten geduldig auf Ihren Einsatz. Die große Schwester hat ganz toll mitgemacht und so geduldig gewartet. Natürlich war es von Vorteil, dass ich die süße Maus schon vom Babybauchshooting kannte, Bilder vom gestrigen Babyshooting zeige ich Euch hier!

Also IHR meine lieben Eltern bekommt den Dank – DANKE FÜR EUER VERTRAUEN!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.