Babybauchshooting im Atelier

Immer wieder anders, immer wieder individuell – dein Babybauchshooting bei mir im Studio. Im Sommer waren wir viel im Freien unterwegs, aber ich muss sagen, im Moment bin ich doch sehr froh, dass ich die Möglichkeit auch im Studio Babybauchfotos machen zu können.

Optimal treffen wir uns  zwischen der 28. und 34. ssw, gerne natürlich auch früher oder später. Je nachdem, wie es dir geht und wie du dich fühlst.

 

 

Melde dich bei mir und wir besprechen deine Wünsche!

Dein Babybauchshooting soll für dich etwas besonderes, echtes und einzigartiges sein.

Weich fallende Kleider, fließende Tücher und Deine Figur umspielende Tüllröcke stehen für dich im Fotostudio zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Anruf oder deine Nachricht .

Gerne können dein Partner und / oder deine Kinder mitkommen!