Neugeborenfotografie

Ich denke oft zurück, an den Tag als ich das erste Mal an meiner Tochter „geschnüffelt“ habe
– ich war gerade eine Woche 21 Jahre alt und es war wie ein Wunder.
Es war ein einprägsamer, einzigartiger und unbeschreiblicher Duft.
Ich war verliebt. Auch du wirst es sein, viele von euch wissen es, denn sie erwarten schon ihr zweites, drittes, viertes,
… Wunder.

An was könnt ihr euch noch erinnern? An die feinen Haare, oder an die zarten Hautschuppen, das unbeschwerte Gähnen oder gar das Engelslächeln? Einfach das zarte zusammengerollte Wesen, welches jetzt dein Leben bestimmt.

Wäre es nicht schön, von dieser allerersten Zeit authentische, natürliche und liebevolle Aufnahmen zu bekommen?

All dies und noch viel mehr möchte ich für euch für die Ewigkeit festhalten.

Neugeborenfotografie

Ich denke oft zurück, an den Tag als ich das erste Mal an meiner Tochter „geschnüffelt“ habe
– ich war gerade eine Woche 21 Jahre alt und es war wie ein Wunder.
Es war ein einprägsamer, einzigartiger und unbeschreiblicher Duft.
Ich war verliebt. Auch du wirst es sein, viele von euch wissen es, denn sie erwarten schon ihr zweites, drittes, viertes,
… Wunder.

An was könnt ihr euch noch erinnern? An die feinen Haare, oder an die zarten Hautschuppen, das unbeschwerte Gähnen oder gar das Engelslächeln? Einfach das zarte zusammengerollte Wesen, welches jetzt dein Leben bestimmt.

Wäre es nicht schön, von dieser allerersten Zeit authentische, natürliche und liebevolle Aufnahmen zu bekommen?

All dies und noch viel mehr möchte ich für euch für die Ewigkeit festhalten.

Um einen Termin zu garantieren, müsst ihr euch aber bitte am besten noch in der Schwangerschaft anmelden. Wenn du gerade kein Frühchen hast, fotografiere ich die zauberhaften Neugeborenen zwischen dem 5. und 14. Lebenstag. Am optimalsten ist es zwischen dem 8. Und 10. Lebenstag. Somit wäre es wunderbar, wenn ihr euch noch in der Schwangerschaft bei mir meldet. Es ist immer sehr schade, wenn ich keine Zeit mehr für ein Babyshooting finde.

Das Shooting dauert in der Regel rund 2 Stunden, aufgrund meiner langjährigen Erfahrung habe ich einen sehr zügigen, aber stressfreien Workflow der die Zeit im Atelier so gering wie möglich hält. Manchmal dauert es aber auch länger, die können wir aber gerne alles persönlich oder telefonisch klären.

*) Auch Frühchen kann man wunderbar fotografieren kann, in diesem Fall meldet ihr euch bei mir, sobald ihr euren Entlassungstermin vom Krankenhaus erfahrt. Alle anderen melden sich bitte einen Tag nach der Geburt.

Kundenerfahrungen: 

Liebe Cathrin, vielen herzlichen Dank nochmals für die wunderschönen, unvergesslichen Momentaufnahmen! Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt, wir hätten nicht gedacht, dass solch schöne Fotos entstehen würden. Wir sind glücklich Dich kennengelernt zu haben, denn Deine Bilder haben den glücklichsten Moment unseres Lebens für immer festgehalten! Du bist mit Deiner liebevollen und professionellen Art auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Danke und alles Liebe Sandra

Super entspannte und herzliche Fotografin, in einem gemütlichen Ambiente! Die Bilder sind einfach ein Traum!
Nicole

Eine Engelsgeduld mit den Kleinen. Tolle Ideen, die wunderschön umgesetzt werden. Für uns einfach die perfekte Wahl. Wir freuen uns schon auf den 1. Geburtstag unserer Kleinen, denn dann lassen wir sie wieder ablichten!
Romy

Einfach top! Qualität gepaart mit einer absolut sympathischen Seele und einem unglaublichen Händchen für Neugeborene.
Alexandra