Babybauch

Du möchtest gerne romantische, zarte, helle und zeitlose Babybauchfotos von dir? Mit Partner und/oder Geschwisterkind/er?

Mit romantischen, hellen Aufnahmen wird der Zauber dieser kurzen Zeit wunderbar eingefangen.

Deine Schwangerschaft ist etwas besonderes, etwas einzigartiges und ein Wunder. Dies möchte ich gerne mit meinen Bildern für dich festhalten.

Dein Babybauchshooting findet bei mir im Atelier in Wien statt. Ich habe eine große Auswahl an wunderschönen, luftigen und nicht alltäglichen Schwangerschaftskleidern bei mir im Fotoatelier. Gerne ist auch eine Visagistin für dich da, einfach bei der Buchung oder im telefonischen Vorgespräch bekanntgeben.

Oft werde ich gefragt, ob wir die Aufnahmen in der freien Natur machen können. Auch das ist natürlich möglich. Am besten besprechen wir das dann telefonisch.

Um dir einen Termin zu sichern, meldest du dich in der 25. Schwangerschaftswoche bei mir so können wir alles zeitgerecht besprechen bzw. uns einen Termin ausmachen. Am liebsten fotografiere ich zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche. Der Babybauch ist dann schon schön groß und wohlgeformt und die Gefahr, dass wir den Termin versäumen, weil dein kleiner Engel es eilig hat ist auch sehr gering.

Kundenerfahrungen:

Total nette und angenehme Atmosphäre, wo man direkt ankommen und sich wohlfühlen kann! Schöne und vor allem individuelle sowie sehr kreative Ideen! Eva

Tolle Atmosphäre, super tolle Fotografin, rund um in die Uhr erreichbar 😉 das hat schon sehr viel Wert und man kann so ziemlich fast alles von Cathrin haben. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen und auch wieder kommen ;)! Alles liebe Sylvia

Tolle Fotos – super sympathische Fotografin – super Atmosphäre – ein tolles Shooting – Barbara