VIENNA FEIS 2023 –  PADBOX PICTURES

 

 

PADBOX

die Partybox für Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenevents.

Dein Budget ist knapp bemessen, du möchtest aber trotzdem eine professionelle Fotobox mieten?

Dann miete jetzt deine Padbox.

Eine Padbox ist eine schlichte iPad Fotobox. Du kannst diese mit oder ohne Drucker buchen. Beachte aber, dass die Bildqualität nicht mit meiner Profibox vergleichbar ist. 

Wenn du aber hauptsächlich eine Gästeunterhaltung, Erinnerung und Spaßbox möchtest, dann bist du hier richtig!

Was spricht für die Padbox:

  • einfache Bedienung
  • leichter Aufbau 
  • geringes Eigengewicht
  • Airdrop, e-mail, sms oder instagram Versand
  • Layout frei wählbar
  • Drucker optional erhältlich
  • Hintergrundsystem optional erhältlich
  •  

Miete jetzt deine Fotobox, das Highlight auf jeder Feier! Ideal für Partys oder Firmenevents!

 

Bereits ab 200 Euro buchbar, anfragen unter office@fototraum.at

 

Mehr Infos kommen in Kürze!

 

Hier kannst du die PAD-Box anfragen: