Familienshooting

Familienshooting

Warum sollte man heutzutage noch ein Familien Fotoshooting machen?
Hat nicht eh jeder schon genug Selfies von sich am Handy?
Hat nicht jeder mindestens über 1000 Bilder am Tablet
und noch viel mehr am Computer?

Ich selber nehme mir bewusst Zeit um Familienbilder von meinen Lieben zu machen. Sei es im Atelier oder im Freien …

Für mich ist dies Familienzeit, die ich bewusst mit meinen Kindern verbringe – ohne Stress, ohne Verpflichtungen.
Natürlich gehen viele von euch aus bestimmten Anlässen zum Fotografen
z. B.  Weihnachten oder Geburtstagsbilder für die Großeltern.

Ich fände es viel schöner, wenn man sich dies jährlich vornimmt –
so wie eine liebe Kundschaft von mir.
Sie kommen jedes Jahr  im Oktober/November zu mir.
Die Entwicklung wird in wunderschönen Fotoalben festgehalten und immer wieder zu Feiern hervorgeholt und darin geblättert.

Ich finde, dass das wirklich eine tolle Idee ist.
Vielleicht wäre ja das auch etwas für euch, einen Vormittag oder Nachmittag für euch als Familie – jeder darf seine Persönlichkeit zeigen.
Es müssen nicht immer starre und steife Bilder entstehen – im Gegenteil!

Sehr gerne arbeite ich bei Familienaufnahmen im Reportage-Stil, dadurch ist es mir möglich, euch so abzubilden wie ihr seid.
Gerne bei euch (sofern ihr ein helles, lichtdurchflutetes Zuhause habt) oder an eurem Lieblingsort.
Fahrtkosten á 0,50 Cent /km werden extra verrechnet.

Natürlich habt ihr dadurch immer Bilder zum Verschenken für diverse Anlässe.

In einem telefonischen Vorgespräch lernen wir uns besser kennen und planen eure Familienzeit bei mir.

Ich freue mich auf Euch!

[galleryview id=5]

Kundenerfahrungen:

Herzliche Fotografin in einem gemütlichen und schönen Studio. Danke Cathrin! Es was sehr nett, dich kennenzulernen!
Lucilla

Traumhafte Fotos. Wie der Name schon sagt.
Alexandra

Ich kann nur sagen ein echter Fototraum !!! Nicht nur das ich schnell einen Termin bekommen habe die Fotografin war wirklich super nett und sehr kompetent! Habe noch nie so schöne Fotografenfotos bekommen!! Echt top !! Danke für das tolle Shooting!!
Tanja

Sehr sehr gute Fotos inkl. einer bezaubernden Fotografin!!
Christiane