Urlaub

Zeit zum Entspannen, Zeit um Energie zu tanken und Zeit mit der Familie. Einfach nur wunderbar, für mich ist dies auch immer eine Zeit kreativ zu werden. Sei es basteln mit den Kindern, oder die Kinder wieder bewusst zu fotografieren.

Wir haben das Glück und wirklich herrliches Wetter, eine Blumenwiese vor der Tür, das Muhen der Kühe in den Ohren und das Rauschen des Windes um die Nase.

Ich bin ja wirklich völlig talentfrei im Blumenkranz binden, aber ich habe es versucht. Und ich denke der Kleekranz ist doch ganz ordentlich geworden :-). Meiner Tochter hat er auf jedenfall gefallen und so gelangen uns ein paar entspannte Aufnahmen. 

Ende August bis Mitte September habe ich noch ein paar wenige Termine für ein Outdoorshooting frei, meldet euch bitte zeitnah bei mir. Am besten über das Kontaktformular!