Neugeborencoaching

Das Coaching richtet sich ausschließlich an Berufsfotografen/innen die in der Neugeborenen Fotografie einsteigen wollen und an FotografInnen, die ihre Fähigkeiten in diesem Bereich vertiefen wollen.
Gerne stelle ich ein individuelles Coaching für Dich zusammen.

 

Wir werden ein bis zwei Neugeborene fotografieren. Der Fotokurs ist sehr intensiv, es ist mir sehr wichtig auf all Deine Fragen einzugehen und Ihr lernt meine Sicht- und Arbeitsweise kennen.

 Das Posing, meine Lichtführung, und vieles mehr. Mir ist es sehr wichtig, dass auch du einmal das Baby posieren kannst, daher ist learning-by-doing bei mir großgeschrieben.

Der Schwerpunkt liegt auf dem Posieren auf dem Beanbag mit einer Vielzahl an verschiedenen Posen. Ich lege sehr viel Wert auf natürliche Bewegungsabläufe und somit auch Posen.

Neugeborencoaching

Das Coaching richtet sich ausschließlich an Berufsfotografen/innen die in der Neugeborenen Fotografie einsteigen wollen und an FotografInnen, die ihre Fähigkeiten in diesem Bereich vertiefen wollen.
Gerne stelle ich ein individuelles Coaching für Dich zusammen.

 

Wir werden ein bis zwei Neugeborene fotografieren. Das Coaching ist sehr intensiv, es ist mir sehr wichtig auf all Deine Fragen einzugehen und Ihr lernt meine Sicht- und Arbeitsweise kennen.

 Das Posing, meine Lichtführung, und vieles mehr. Mir ist es sehr wichtig, dass auch du einmal das Baby posieren kannst, daher ist learning-by-doing bei mir großgeschrieben.

Der Schwerpunkt liegt auf dem Posieren auf dem Beanbag mit einer Vielzahl an verschiedenen Posen. Ich lege sehr viel Wert auf natürliche Bewegungsabläufe und somit auch Posen.

Der Inhalt: 

 

  • Was macht Neugeborenenfotografie aus? Was möchte ich erreichen?
  • Wir werden 1-2 Neugeborene fotografieren
  • Was mache ich mit unruhigen Babys?
  • Kennenlernen von verschiedenen Beruhigungstechniken
  • Natürliches Posing – Baby alleine und mit Eltern
  • Wache Babys fotografieren
  • Flowposing mit Accessoires und am Beanbag
  • Verschiedene Blickwinkel sehen
  • Lichtführung „sieh das Licht“ mit Tageslicht

Zielgruppe:

 

Das Coaching richtet sich an Berufsfotografen.

Ihr solltet eine Spiegelreflexkamera und ein lichtstarkes Objektiv besitzen und mit dem manuellen Modus Eurer Kamera vertraut sein.

 

Kosten:

 

790 Euro, von 9.30 -16 Uhr, inkl. Mittagessen, Snacks und Getränke